Komm’ zu uns ins Baader-Team

Unsere Mitarbeiter/innen engagiert sorgen sie mit ihrem Qualitätsbewusstsein, Fachwissen sowie ihrer Liebe und Freude am Bäckerhandwerk für unsere so besonderen Backwaren. Dazu gehören die Helden der Nacht, unsere Bäcker/innen und Konditor/innen, die die Backwaren in der Gläsernen Backstube herstellen. Und unsere Verkaufstalente vor Ort in den Fachgeschäften versüßen mit einem freundlichen Lächeln Ihr Einkaufserlebnis. Aber egal ob Backstube oder Brötchentheke: Zu unserem Mitarbeiter-Erfolgsrezept gehören Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen, das Arbeiten im Team, ein Auge für Sauberkeit und Hygiene und natürlich Lust auf Brot.

Sie sind offen für eine neue Aufgabe? Vollzeit oder Teilzeit? Bei uns ist vieles möglich.

Ausbildung

Wir bilden aus! In einem Unternehmen arbeiten, dass es schon seit über 200 Jahren gibt? Du hast Recht, das klingt nicht gerade aufregend und modern. Aber wenn du denkst, dass wir altbacken sind, dann hast du dich geirrt. Bei uns erlernst du traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick genauso gefragt sind wie der Umgang mit hochmoderner Technik.

Also: Liebst du den Geruch von frisch gebackenem Brot? Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bei der du vielleicht auch mal kräftig anpacken musst? Und würdest du alles für dein Team tun? 
Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung in den Ausbildungsberufen Bäcker/in, Konditor/in und Bäckereifachverkäufer/in. Und was dabei alles wichtig ist, erfährst du hier!

Bäcker/in – backe Dich glücklich

Konditor/in – wir versüßen den Tag

Bäckereifachverkäufer/in – sei unser Aushängeschild