Wir bilden aus!

In einem Unternehmen arbeiten, dass es schon seit über 200 Jahren gibt? Du hast Recht, das klingt nicht gerade aufregend und modern. Aber wenn du denkst, dass wir altbacken sind, dann hast du dich geirrt. Bei uns erlernst du traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick genauso gefragt sind wie der Umgang mit hochmoderner Technik.

Also, liebst du den Geruch von frischgebackenem Brot? Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bei der du vielleicht auch mal kräftig anpacken musst? Und würdest du alles für dein Team machen? Dann bist du bei uns richtig! 
Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung in den Ausbildungsberufen Bäcker/in, Konditor/in und Bäckereifachverkäufer/in. Und was dabei alles wichtig ist, erfährst du hier!

Bewerbe dich jetzt!

Bewerbungsformular - Packs an!

Vielen Dank!

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Ausbildung beim Baaderbeck. Damit wir dich besser kennenlernen können, bitten wir dich das folgende Formular vollständig auszufüllen.

Danach sind wir am Zug und melden uns bei dir, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.





Angaben zur Person

Schulische Laufbahn:

Berufserfahrung

Ich interessiere mich für folgenden Ausbildungsberuf:

Bäcker/inBäckereifachverkäufer/inKonditor/in

Möglicher Ausbildungsbeginn:

09-201809-2019

Weitere Fragen / Persönliche Nachricht:

Anlagen



Ja, meine Bewerbung ist vollständig und soll an die Landbäckerei Baader verschickt werden.



Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sieden Schlüsselaus.