Der Ursprung

In der Kirchstraße in Frickinge hat vor über 200 Jahren alles angefangen. Im Jahr 1787 hatte Bernhard Baader ein neues Backhaus gebaut, welches noch bis 1993 hinter dem Haus stand. Im Laufe der Jahre und Generationen wurde aus dem Hof, auf dem auch Schweine gehalten wurde, die Backstube vergrößert und auch ein kleiner Verkaufsraum kam dazu.

Nach einigen An- und Umbauten sind wir dann 2007 mit der Produktion an den Ortseingang von Frickingen gezogen. Seitdem hat sich in der Kirchstraße viel verändert. Die ehemalige Backstube nutzen wir nun als Eis- und Snackmanufaktur. Außerdem gibt es ein gemütliche Stube, zum Kaffeetrinken und Kuchenessen und auch auf der Terasse lässt es sich sehr gut aushalten.

Anschrift

Kirchstraße 18

88699 Frickingen


Tel.: 07554-752

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 6:00 – 18:00 Uhr

Sa: 6:00 – 12:00 Uhr

So: geschlossen

Angebot

belegte Brötle
, Grill- und Vesperbrot
warmer Brotsnack

Salate

selbstgemachtes Eis (natürlich nur im Sommer)